Über uns

INTACE ist auf die Herstellung und Anwendung von Fungiziden und Bioziden für die Papier-, Karton-, Vliesstoff-, Textil- und Plastikindustrie spezialisiert. INTACE ist ebenso für den Vertrieb anderer chemischer Erzeugnisse zuständig, welche u.a. Fluortelemore von Dupont de Nemours als auch Release- und Fixationsverstärker von Zaclon LLC umfassen.

Mehr Informationen

Globaler Vertrieb

Unsere Kunden befinden Sich auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund sind wir auch auf allen Kontinenten vertreten. Unsere Vertriebskanäle erlauben eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge und verkürzte Lieferzeiten. Wir beliefern aktuell Kunden in mehr als 90 Ländern.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage zu einem unserer Produkte? Brauchen Sie ein Produktmuster, ein Preisangebot, technische Hilfe vor Ort oder quantitative sowie qualitative Laboranalysen? Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage per Mail oder über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Mehr Informationen

About us

INTACE is specialized in the formulation and application of fungicides and biocides for the paper, board, non-woven, textile and plastic industries. INTACE is also a distributor of other chemical products adding value to these segments. These include fluorine resins from DuPont de Nemours as well as release and adhesion promoting coatings from Zaclon LLC.

Read More

Global Distribution

Our customers are global. As a result, INTACE is present on all continents. Our distribution network allows direct delivery anywhere in the world, to mills, printers and coaters, insuring rapid service and shortened lead times. We are currently delivering our products to more than 90 countries.

Read More

Contact us

Do you have a question about one of our products? Do need a product sample, a quotation, onsite service, technical assistance, quantitative or qualitative testing? Please send your inquiry by e-mail or via our contact form. We will be responding as quickly as possible.

Click here